Desinfektion - Kreutzer Spezialreinigung & Beräumung

KREUTZER Spezialreinigung
Direkt zum Seiteninhalt
Desinfektion & Geruchsneutralisation

Ein reine, hygienische Umgebung ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Schulen, Ferienlager, Altenheime, Kindergärten, öffentliche Einrichtungen - überall, wo viele Menschen zusammenkommen, werden Luft und Gegenstände mit Bakterien, Viren und Keimen verunreinigt. Und bis zu einem gewissen Grad ist das auch in Ordnung und wenig bedenklich. Wenn aber multiresistente Organismen sich rasend in der Umgebung verbreiten und unter Umständen zu Epedemien mit anschließender Quarantäne führen, hilft es nur noch uns zu rufen.

Mit unseren Mitteln werden Schimmel und deren Sporen, Pilze, Viren, Bakterien sowie Keime werden rückstandsfrei beseitigt. Selbst Nikotingerüche in Kraftfahrzeugen können entfernt werden.

Wir desinfizieren gründlich alle bedenklichen Gebäude, Gegenstände und KFZ!
KONTAKT
KREUTZER Spezialreinigung
Hannoversche Str. 15 - 99947 Bad Langensalza/Thüringen
Tel: 0173/833 42 36
Tel: 0152/216 42 565
Website: www.kreutzer-spezialreinigung.de
Email: info@kreutzer-spezialreinigung.de
Öffnungszeiten: Mo - Fr 08.00 - 17.00 Uhr
+++ 24h-Notdienst +++
Copyright © 2019 KREUTZER Spezialreinigung. Alle Rechte vorbehalten. USt.-IDNr.: DE319479611. Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie von TRK - Tatortreinigung Kreutzer
Zurück zum Seiteninhalt